Freitag, 3. November 2017

Mein Rebuy Paket - Erfahrungen + Neuzugänge


Ich habe das erste Mal bei Rebuy bestellt - ich weiß nicht ob ihr das schon mal gemacht habt oder es vielleicht überlegt? Um meine Erfahrungen zu teilen nutze ich mal diesen Blog Beitrag und würde mich freuen, wenn ihr mal eure Erfahrungen kommentiert.
Wie schon erwähnt war es mein erstes Mal, ich habe aber schon oft Bücher gebraucht gekauft und finde das eine echt gute Sache.

Lieferzeit:
Dies war leider ein Punkt der mich etwas gestört hat, da 1-2 Werktage angegeben waren und das Paket erst nach 5 ankam. Ich habe es dennoch verkraftet (haha)  und bin mir bewusst, dass bei dieser Sache mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

Gebrauchsspuren:
Ich bin mit dem Zustand aller Bücher sehr zufrieden. Ich hatte bei zwei Stück "Wie neu" und dem Rest "Sehr gut" und die größten Gebrauchsspuren waren Leserillen bei einem Buch (was ich gar nicht schlimm finde). Also kann man nichts schlechtes dazu sagen.

Preis:
Ich habe für meine acht Bücher etwas mehr als 20 Euro bezahlt und dabei waren 4 gebundene Bücher. Dafür kann man man die Bücher nicht neu kaufen ;)

Fazit:
Außer der Lieferzeit verlief alles super und ich denke, dass ich noch öfters bei Rebuy bestellen werde. Besonders wenn die Bücher schon etwas älter sind und so der Preis sehr niedrig ist.
Meinen Geldbeutel würde dies auf jeden Fall erleichtern.


Meine Neuzugänge:

- Wir beide irgendwann von Jay Asher
- Eine wie Alaska von John Green
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
- Wir können alles sein, Baby von Julia Engelmann
- Eines Tages, Baby von Julia Engelmann
- Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg
- Elias und Laia von Sabaa Tahir

Bis zum nächsten Post :)
Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich kaufe auch sehr gerne gebrauchte Bücher, allerdings noch nie bei Rebuy. Ich bin da auch immer etwas pingelig was den Zustand angeht und hab meine Schätzchen immer ganz gerne wie neu ;) Ich bleibe sehr gerne als Leserin 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen