Freitag, 30. September 2016

Mein Lesemonat im September

Der September ist nun fast vorbei, also ist es Zeit für einen Lesemonat:
- House of Nights - Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast
   mit 463 Seiten aus dem Bastei Lübbe Verlag (4/5 Sterne)
- In meinem Himmel von Alice Sebold mit 381 Seiten aus dem Wilhem
   Goldmann Verlag (2,5/5 Sterne)
- Meine Seele so kalt von Clare Mackintosh mit 429 Seiten aus dem Bastei
   Lübbe Verlag in der Weltbild Edition (3,5/5 Sterne)
- Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa mit 510 Seiten aus dem
   Heyne Verlag (4/5 Sterne)
- Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout mit 400 Seiten
   aus dem Carlsen Verlag (5/5 Sterne) Leider nicht auf dem Bild, da ich es
   ausgeliehen habe.

Insgesamt waren es also 5 Bücher und 2183 Seiten. Das sind im Schnitt 72,8
Seiten pro Tag, womit ich eigentlich zufrieden bin.
Wenn ihr Rezensionswünsche habt, lasst es mich wissen :)
Lg Pia

2 Kommentare:

  1. Hi Pia,

    Obsidian und Plötzlich Fee habe ich auch schon gelesen. Die beiden Bücher haben mir auch super gefallen! ❤

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
  2. Obsidian fand ich auch sehr sehr gut!
    Lg Isi ♥

    AntwortenLöschen