Montag, 3. Oktober 2016

Gegenteil- Tag


Die liebe Sandra von Flüsternde Worte hat mich zum Gegenteil-Tag getaggt und den
präsentiere ich euch jetzt mal. :)

1) Dein ältestes und dein neuestes Buch:
"Die unendliche Geschichte" und "Nightschool- Um der Hoffnung willen".

2) Dein billigstes und dein teuerstes Buch:
"Verliebe dich nie in einen Rockstar" und "Lady Midnight".

3) Weiblicher und Männlicher Protagonist:
Katy aus "Obsidian" und Tyler aus "Dark Love"

4) Ein Buch das du schnell gelesen hast und ein Buch das sich ewig hingezogen hat:
"Weil ich Layken liebe" und "In meinem Himmel".

5) Ein schönes und ein weniger schönes Cover:
"Du neben mir - und zwischen uns die ganze Welt" und "Nur eine Liste".

6) Ein deutscher Autor und ein Autor einer anderen Nationalität:
Ursula Poznanski und John Green.

7) Ein dickes und ein dünnes Buch:
"Beautiful Creatures" und "Klassenspiel".

8) Ein fiktionales und kein fiktionales Buch:
"Die 5.Welle"  und "Mein bester letzter Sommer"

9) Eine Liebesgeschichte und eineAction Geschichte:
"Ein ganzes halbes Jahr" und "Die Bestimmung"

10)Ein Buch das dich fröhlich und ein Buch das dich traurig gemacht hat:
"Dreizehn Wünsche für einen Sommer" und "The Fault in our Stars".

Da ich noch nicht so viele Blogger kenne, kann sich jeder gerne getaggt fühlen.
Was hättet ihr ausgewählt? Ihr könnt es ja in den Kommentaren mitteilen.

                                      Schöne Grüße
                                           

1 Kommentar:

  1. Hi,

    schön das du mitgemacht hast!❤
    Tolle Bücher hast du rausgesucht. :)

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen