Dienstag, 8. November 2016

FaQ- ein paar Fragen für zwischendurch


Hey :)
Ich habe auf meiner Instagramseite (Bookwonderland8) euch letztens
nach ein paar Fragen gefragt und hier sind die Antworten.
Danke nochmal an alle die eine frage gestellt haben.

1.Frage: Was ist dein Lieblingsbuch?
Hm.. das ist ganz schön schwer zu beantworten, aber ich glaube im
Moment ist es Hope Forever von Colleen Hoover.

2.Frage: Warum genau dieses?
Weil ich die Geschichte einfach atemberaubend finde und sie einfach
großartig erzählt ist und man sich so gut in die Charaktere hineinversetzen
kann und man einfach mitgenommen wird. Außerdem ist diese Geschichte
einfach unvergesslich und auch gleichzeitig so traurig.

3.Frage: Was war der beste Tag in deinem Bücherleben?
Wieder eine schwierige Frage wie ich finde, da ich noch keine Autoren
oder so getroffen habe und auch leider nicht auf der FBM sein konnte.
Also sage ich einfach jeder Tag an dem man viele Bücher kauft
(am besten mit Gutscheinen :) ) oder gute Bücher liest ist ein sehr guter
Tag.

4.Frage: Welche drei Bücher würdest du gerne mal verfilmt sehen?
Da hab ich viele Ideen, ich glaube meine Top 3 wären: Nightschool,
Obsidian und Selection. Diese drei könnte ich mir sehr gut als Verfilmungen
vorstellen.

5.Frage: Welche Bücher haben dich richtig bedrückt zurückgelassen?
Allgemein würde ich die meisten Colleen Hoover Bücher sagen, wegen
den schweren Hintergrundgeschichten und dazu auch noch The fault in our stars
von John Green und Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag, warum müsst
ihr wohl selber erfahren...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen